Von Sophia Beiter 0
Jim Parsons alias keuscher Nerd „Sheldon“ wird entjungfert

„Big Bang Theory“: „Amy“ und „Sheldon“ haben zum ersten Mal Sex

Jim Parsons und Mayim Bialik von The Big Bang Theory

Jim Parsons und Mayim Bialik

(© Getty Images)

Wer hätte das gedacht – in der Erfolgsserie „Big Bang Theory“ geht es in den neuen Folgen zwischen Mayim Bialik alias „Amy“ und Jim Parsons alias „Sheldon“ heiß her! Die beiden Nerds werden doch tatsächlich ihr erstes Mal zusammen erleben. Fans können sich kaum halten vor Begeisterung und Verwunderung über diese sensationshafte Entwicklung in der Beziehung zwischen Biologin „Amy“ und Physiker „Sheldon“.

Die Sitcom „Big Bang Theory“ ist voll von schrägen Nerds - doch ein Charakter sticht seit Beginn an hervor: Jim Parsons (42) alias „Sheldon“. Der Wissenschaftler und Universitätsprofessor hat wohl die meisten verrückten Macken und seltsamen Spleens. Dazu gehörte bis vor Kurzem auch seine Verständnislosigkeit gegenüber zwischenmenschlichen Beziehungen und seine Ablehnung jeglicher körperlicher Zuneigung. Aber, dass „Sheldon“ anscheinend von „Amys" Reizen doch nicht gänzlich unbeeindruckt ist und es zwischen „Amy“ und „Sheldon“ immer schon geknistert hat, zeigen die neuesten Folgen. Nach einem Kuss zum Valentinstag kommt es jetzt auch zum ersten Sex zwischen „Amy“ und Sheldon“!

Jim Parsons über die Entwicklung von „Sheldon“

Gegenüber „Entertainment Tonight“ gaben Schauspieler Jim Parsons und Kollegin Mayim Bialik (40) ihre Meinungen zu der Entwicklung der Liebesbeziehung ihrer Rollen bekannt. Jim Parsons meint: „Ich war sehr überrascht, aber als ich es gelesen habe, dachte ich, dass es genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Die Szene bringt das ‚Bang‘ in die Theorie.“ In den USA wird die Folge, in der es zum Schäferstündchen kommen wird, bereits am 17. Dezember 2015 ausgestrahlt; deutsche Fans bekommen die Folge am 4. Januar 2016 auf ProSieben zu sehen.

Wollt ihr wissen, mit wem Mayim Bialik und Jim Parsons in Wirklichkeit ihr Bett teilen? Bildergalerie: Die echten Partner der „Big Bang Theory“-Stars.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?