Von Katharina Sammer 0
Mysteriöse Nachricht bei Instagram

Beziehungskrise bei Kourtney Kardashian und Scott Disick?

Liebeskrise bei Kourtney Kardashian und Scott Disick? Die schwangere Schwester von Reality-Star Kim Kardashian postete bei Instagram eine mysteriöse Botschaft, während ihr Freund mit Freunden in Las Vegas auf Partytour ging.

Liebeskrise bei Kourtney Kardashian und Scott Disick?

Scott Disick und Kourtney Kardashian

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kriselt es bei Kourtney Kardashian (35) und ihrem Freund Scott Disick (31)? Das Reality-Paar machte schon in der Vergangenheit häufig mit Beziehungsproblemen Schlagzeilen, jetzt teilte Kim Kardashians (34) Schwester eine mysteriöse Nachricht auf ihrer Instagram-Seite.

Wem galt diese Botschaft?

Kourtney, die im Dezember ihr Drittes Kind mit Scott erwartet, postete eine Szene aus der Zeichentrickserie „Lilo und Stitch“ mit dem Text: „Wenn du gehen willst, kannst du das tun. Ich werde mich aber an dich erinnern. Ich erinnere mich an jeden, der geht.“

Scott feiert in Las Vegas

Eine Botschaft an Scott? Der jettete nämlich lieber mit seinen Freunden zum Feiern nach Las Vegas, als zu Hause Zeit mit den gemeinsamen Kindern Mason (4) und Penelope (2) zu verbringen. Das exzessive Partyleben des TV-Stars sorgte in der Beziehung schon früher für Ärger.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden ihre Probleme schnell wieder in den Griff bekommen!

 

A photo posted by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on


Teilen:
Geh auf die Seite von: