Von Jasmin Freiberg 0
Trennungsgerüchte um das Langzeitpaar

Beziehungsaus zwischen Anna Kournikova und Enrique Iglesias?

Die russische Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova (32) und der Sänger Enrique Iglesias (38) sind schon seit Ende 2001 ein Paar. Eine ziemlich lange Zeit, kamen sie doch so jung zusammen. Kournikova ist frustriert, dass ihr Liebster ihr nach 12 Jahren Beziehung immer noch keinen Antrag gemacht hat. Steht die Beziehung auf der Kippe?

Enrique Iglesias und Anna Kournikova trennen sich

Enrique Iglesias und Anna Kournikova noch glücklich vereint

(© Getty Images)

Wir berichteten bereits im Mai von einer anstehenden Hochzeit. Doch sehr zum Bedauern der ehemaligen Sportlerin, fand diese bis heute nicht statt. Ein Insider verriet der "New York Post" nun, dass Kournikova keine Lust mehr habe, auf die Frage aller Fragen von Iglesias zu warten. "Anna ist es leid, darauf zu warten, ob er sie heiraten will oder nicht. Sie sind schon so lange zusammen und sie hat das Gefühl, dass es nie passieren wird. Sie ist bereit, weiter zu ziehen."

Das Problem ist aber nicht unbekannt

Der Insider sagte allerdings, dass "das Problem schon früher auftrat und trotzdem wieder zueinander fanden." Ob sie das diesmal auch wieder schaffen, bleibt abzuwarten. Nun wurde nämlich bekannt, dass sie ihr gemeinsames Haus in Miami bis Mittwoch verkaufen wollen. Wir hoffen einfach mal, dass die beiden sich auch diesmal wieder zusammen raufen können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: