Von Julia Bluhm 0
Ist die Liebe schon wieder erloschen?

Beziehungs-Aus: Haben sich Chloe Moretz und Brooklyn Beckham getrennt?

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz bei einer Filmpremiere

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz zeigen sich als Paar

(© Getty Images)

Erst im Mai hatten Schauspieler Chloe Moretz und Brooklyn Beckham ihre Beziehung öffentlich gemacht. Nun kehrt der älteste Sprössling von Victoria und David Beckham angeblich allerdings als Single von Los Angeles nach London zurück.

Chloe Moretz (19) und Brooklyn Beckham (17) gehen nach nur wenigen Monaten Beziehung wieder getrennte Wege. Laut „Page Six“ habe sich das Paar bereits während Brooklyns Zeit in Los Angeles getrennt. Dort verbrachte der 17-Jährige die letzten zwei Monate mit seiner Familie. Dabei hatten die beiden frisch Verliebten ihr Liebescomeback erst im Mai publik gemacht und ihre Fans mit süßen Liebesbildern auf Instagram begeistert.

Schon in den vergangenen Wochen machte sich das Liebespaar rar und wurde nur noch selten miteinander gesichtet. Ob die Beziehung an der Entfernung scheiterte, ist noch unklar. Brooklyn lebt mit seiner Familie in London, während die Schauspielerin in Los Angeles lebt. Das letzte gemeinsame Bild posteten die beiden vor zwei Wochen. Noch hat sich keiner der beiden zur angeblichen Trennung geäußert. 

Trennungen 2016: Diese Promis sind wieder Single!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?