Von Fatmata Abu-Senesie 0
Ehefrau von Rapper Jay-Z

Beyoncé zeigt ihre sexy Kurven

Beyoncé Knowles hält nichts vom Magerwahn und das beweisen auch die neuesten Bilder von ihr im knallengen Kleid bei der Ladeneröffnung von Guiseppe Zanotti in Los Angeles.

Beyoncé bei der Ladeneröffnung von Guiseppe Zanotti

Beyoncé bei der Ladeneröffnung von Guiseppe Zanotti

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beyoncé Knowles (34) ist nicht nur für ihre fantastische Stimme, sondern auch für ihre schönen weiblichen Rundungen bekannt. Bei der Eröffnung des neuen Ladens von Designer Guiseppe Zanotti in Beverly Hills durfte unter den VIP-Gästen die Frau von Rapper Jay-Z (46) selbstverständlich nicht fehlen. Die 34-Jährige war in ihrem engen, weißen Kleid, das sehr tiefe Einblicke gewehrte, kaum zu übersehen. Mit ihrem heißen Outfit war sie ein richtiger Blickfang.

Photoshop-Debatte

Dabei wurde die Entertainerin in letzter Zeit immer wieder kritisiert. Ein Bikini-Bild auf Instagram löste eine große Diskussion aus. Auf dem Bild haben ihre Beine sehr dünn ausgesehen und die Konturen waren merkwürdigerweise verwischt - Gerüchte um eine Bearbeitung des Bildes wurden laut. Doch die Sängerin hat überhaupt keinen Grund dazu, ihre Kurven wegzuretouchieren. Das beweist sie jetzt bei der Ladeneröffnung in Los Angeles. Sie ist stolz auf ihren durchtrainierten Körper und muss sich für ihre heißen Kurven nicht schämen - im Gegenteil. Viele Frauen träumen von einem Körper wie die Beyoncé.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: