Von Lisa Winder 0
Beyoncé für H&M

Beyoncé wird neues H&M Gesicht

Das schwedische Modelabel H&M hat sich für die neue Bademoden-Kollektion was ganz besonderes überlegt. Keine geringere als Beyoncé wird ab Mai in sexy Pose von den H&M Werbeplakaten strahlen.


Das schwedische Modehaus H&M hat wiedermal ein gutes Händchen bei der Auswahl ihrer Werbegesichter gezeigt.

Beyoncé ist das neue Gesicht der H&M Sommerkampagne und präsentiert in gewohnt sexy Posen die neueste Bademode und Strandbekleidung.

H&M Kreativchef erzählt über die neue Sommerkampagne:"H&Ms Sommerkampagne mit Beyoncé ist eine epische Fantasie aus Glamour, Drama und einem Einblick ins Paradies".

Beyoncé ist selbst ein großer Fans des Unternehmens und deren Philosophie. Über das Shooting auf den Bahamas sagt Beyonce:"Es war ein wunderschönes Shooting auf einer tropischen Insel. Es hat sich mehr danach angefühlt ein Video zu drehen als eine Werbung".

Die neue Bademoden-Kollektion wird ab Anfang Mai in allen H&M Filialen erhätlich sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: