Von Mark Read 0
Jay-Z auf der Pirsch

Beyonce und Jay-Z: Ehe in Gefahr?

Aus Hollywood hören wir heute Gerüchte, die Grund zur Annahme geben, dass bei Beyonce und Jay-Z der Haussegen schief hängt. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, ist zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar, jedoch wird in den USA gemunkelt, dass Jay-Z in letzter Zeit ganz schön auf den Putz haut und nichts anbrennen lässt!


Angeblich wurde Jay-ZAnfang diesen Monats mit einigen hübschen Frauen gesichtet. Es war eindeutig zu erkennen, dass er flirtete. Zudem durfte eine der Damen auf seinem Schoss sitzen! Ende letzter Woche wurde er dann zum wiederholten Male mit einer Frau gesehen, die eindeutig nicht Beyonce war. Dabei handelt es sich um das 28-jährige Model Selita Ebanks. Die beiden besuchten ein Event und lachten viel und umarmten sich immer wieder.

Müssen wir uns nun Sorgen machen, dass bald das nächste Hollywood-Paar sich trennt? An sich sind Beyonce und Jay-Z ja dafür bekannt, dass sie, so sehr sie selbst im Rampenlicht stehen, ihre Ehe aus den Medien raushalten. Man hört keine Gerüchte über Krisen oder Affären und bislang hatte man immer den Eindruck, dass die beiden eine doch recht bodenständige Ehe führen. War dies ein Trugschluss oder handelt es sich tatsächlich nur um ein Gerücht ohne Wahrheitsgehalt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: