Von Lena Gulder 0
Neue Ernährungsweise

Beyoncé und Jay-Z: Das Paar probiert sich für 22 Tage als Veganer aus

Jay-Z hatte an seinem 44. Geburtstag so etwas wie einen Aha-Effekt. Er beschloss, dass es an der Zeit ist, sich gesünder zu ernähren. Diesen Plan setzt er um, in dem er sich für 22 Tage als Veganer versucht. Dabei bekommt er natürlich Unterstützung von seiner Frau Beyoncé.

Beyoncé Knwoles und Jay-Z versuchen sich als Veganer

Beyoncé & Jay-Z leben jetzt vegan

(© Getty Images)

Jay-Z hat erkannt, dass es wichtig ist, auf sich und seinen Körper zu achten. Vor allem als Showstar kommen durch das ständige Reisen und die langen Nächte eine gesunde Ernährung zu kurz. An seinem 44. Geburtstag, den er vor drei Tagen feierte, beschloss der Rapper seinen Lebenswandel.

Beyoncé und Jay-Z leben ab jetzt vegan

Auf seinem eigenen Blog verkündet er, sich für 22 Tage vegan zu ernähren. Wie es danach weitergeht, lässt der Superstar erst einmal offen. Motiviert und unterstützt wird er dabei von Beyoncé Knowles. Erst vor wenigen Tagen wurde das Paar gesichtet, als es ein veganes In-Restaurant in Hollywood besuchte.

Beyoncé erfüllte sich erst kürzlich einen Wunsch, als die 32-Jährige von einem Hochhaus in Neuseeland sprang. Es scheint, als wären Beyoncé und Jay-Z gerade dabei, ihr Leben bewusster zu führen. Schließlich kann es schnell vorbei sein, wie der tragische Unfall von Paul Walker zeigt.

Was sagt ihr Beyoncés und Jay-Z' Versuch, vegan zu leben? Schreibt uns eure Ansicht als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: