Von Anita Lienerth 0
In London präsentiert sie ihren neuen Look

Beyoncé trägt jetzt einen Pony

Beyoncé zählt nicht nur zu den größten Sängerinnen unserer Zeit, sondern auch zu den heißesten Frauen der Welt. Dass sie viel Wert auf ihren Look legt, ist keine Frage. Zurzeit ist die Musikerin mit ihrer kleinen Familie in London unterwegs und überraschte dort mit neuem Pony.

Beyoncé Knowles trägt Pony

Beyoncé trägt jetzt Pony

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Scheint so, als würden Beyoncé Knowles (33) und Jay-Z (44) nach ihrer gemeinsamen „On the Run“-Tour eine kleine Auszeit brauchen. Nach ihrem letzten Auftritt in Paris verbrachten sie dort noch ein paar Sightseeing-Tage mit ihrer süßen Tochter Blue Ivy (2). Das nächste Ziel ihrer Erholungsreise ist nun London, wo Beyoncé mit einem neuen Look glänzte.

Wird der Pony der neue Trend?

In letzter Zeit überzeugten viele Stars, darunter Isabell Horn (30) oder Anne Hathaway (31), mit einem angesagten Pixie-Cut. Vielleicht wird nun der Pony zur neuen Trendfrisur? Beyoncé trägt diesen ziemlich kurz und in Verbindung mit ihrer langen, offenen Wallemähne.

Sie strahlt vor Glück!

Während Beyoncés und Jay-Zs gemeinsamer Tour kursierten immer wieder Gerüchte, dass die Ehe zwischen den beiden am Ende sei. Bei den „MTV VMAs 2014“, bei denen die Sängerin für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde, bewies die Familie mit ihrem emotionalen Auftritt, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist. Und auch auf den aktuellsten Bildern kann man ihnen ihr Familienglück ansehen.

Bildergalerie: Berühmte Pony-Trägerinnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: