Von Fatmata Abu-Senesie 0
Fotokollage am Muttertag

Beyoncé: Süßes Foto mit Tochter Blue Ivy

Beyoncé Knowles bei der Eröffnung eines TopShop-Stores

Beyoncé Knowles

(© Getty Images)

Am Muttertag stellten die Stars die süßesten Schnappschüsse von sich und ihren Müttern ins Netz. Auch R'n'B-Queen Beyoncé Knowles postete auf Instagram ein ganz besonderes Bild, welches zeigt, wie stark Tochter Blue Ivy ihr ähnelt.

Schon oft wurde darüber diskutiert, dass Blue Ivy (3) ihrem Vater Jay-Z (45) sehr ähnelt. Ein neues Bild von Beyoncé Knowles beweist aber definitiv das Gegenteil: Auf Instagram veröffentlicht die 33-Jährige ein altes Bild von sich als junges Mädchen, dass sie an der Seite ihrer Mutter Tina Knowles (61) zeigt. Daneben ist ein aktuelles Foto von Beyoncé mit ihrer süßen Tochter Blue Ivy zu sehen. Sowohl Mutter als auch Tochter haben dieselben zuckersüßen Pausbäckchen und wunderschöne Gesichtszüge, selbst die Frisuren ähneln sich.

Blue Ivy ist ganz die Mama

Beyoncé und Blue Ivy sehen sich zum Verwechseln ähnlich - beinahe könnte man meinen, bei den beiden Mädchen handle es sich um Zwillinge. Keine Frage: Diese Fotokollage ist eindeutig einer der süßesten Schnappschüsse zum Muttertag! Beyoncé ist seit 2008 mit dem Rapper Jay-Z verheiratet. Das Paar gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Stars im Musikbusiness. Am 7. Januar 2012 kam ihre Tochter Blue Ivy auf die Welt und machte das Familienglück perfekt.

Ein von Beyoncé (@beylite) gepostetes Foto am

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?