Von Mark Read 0

Beyoncé: Sexy Pose auf dem Cover ihres neuen Albums


Lange mussten die Fans worten, doch nun stellte R'n'B-Diva Beyoncé das Coverfoto für ihre neue Platte "4" vor. Die hübsche Sängerin wirft sich dabei in eine sexy Pose - nichts neues für ihre Hörer. Denn schon auf den Covers ihrer bisherigen drei Alben zeigte sich Beyoncé sexy und lasziv.

Auf dem "4"-Cover verschränkt eine fordernd dreinblickende Beyoncé die Arme hinter dem Kopf - in einem sehr gewagten "Kleid", wenn man es denn so nennen darf. Eigentlich handelt es sich nur um einen Hauch von nichts aus Federn.

Ob der Sound auf der Platte auch so anziehend klingt wie das Coverfoto vermuten lässt, können Musikhörer Ende Juni herausfinden. In den USA erscheint "4" am 28.06., hierzulande dürfte der Termin ähnlich liegen. Die Vorabsingle "Run the World (Girls)" ist bereits erschienen und macht Lust auf mehr. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Beyoncé -- Run The World (Girls) - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: