Von Lena Gertzen 0
Wird Jay-Z erneut Vater?

Beyoncé: Schwanger mit Baby Nummer zwei?

Ist das ein Babybauch? Kaum ein Tag vergeht, an dem es keine frohe Babykunde aus der Welt der Reichen und Schönen zu berichten gibt. Nun erfreut uns auch Beyoncé via Instagram mit einer neuer Rundung, die stark an eine Babykugel erinnert. Erwartet Queen Bey etwa schon bald ein zweites Baby mit Rapper Jay-Z?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beyoncé Knowles hat es geschafft, sich mit nur 33 Jahren ein eigenes Imperium aufzubauen. Neben ihrer Musik, die die Massen begeistert, läuft es für die Sängerin auch privat hervorragend. Seit dem Jahr 2008 ist sie mit dem amerikanischen Rapper Jay-Z (45) verheiratet und nahm offiziell auch seinen Nachnamen Carter an. Im Januar 2012 krönte Töchterchen Blue Ivy (3) ihre Liebe.

Beyoncé im erneuten Mutterglück?

Nun sorgt ein neues Urlaubsfoto auf Instagram für Spekulationen und jede Menge Gerüchte. Auf dem Schnappschuss ist Beyoncés Körper unter einem Berg von Sand vergraben. Besonders auffällig ist dabei ihr runder Bauch und es scheint fast so, als wolle Beyoncé ihren Fans eine (noch) geheime Botschaft mitteilen.

Bedeutungsschwangere Sandfigur

Darf man sich schon bald auf weiteren Nachwuchs im Hause Carter freuen? Möglich wäre es auf alle Fälle, sind doch seit dem Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bereits drei Jahre vergangen! Es bleibt abzuwarten, ob Beyoncé, ebenso wie diese Stars, im Jahr 2015 wieder Mutter wird.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?