Von Mark Read 0
Die magische 30 erreicht

Beyoncé: Reich beschenkt zum 30. Geburtstag

Beyoncé Knowles hat alles, was man sich wünschen kann. Neben einer sehr erfolgreichen Karriere läuft es auch privat rund für die Sängerin. Mit Ehemann Jay-Z erwartet die Musikerin ihr erstes Kind. Schon in früheren Interviews erklärte Beyoncé immer mit 30 Jahren Mutter werden zu wollen. Dieser Traum wird nun in Erfüllung gehen.


Heute, am 4. September, feiert sie ihren 30, Geburtstag. Aufgrund ihrer Babykugel wird das Geburtstagskind wohl statt mit Sekt mit Wasser anstoßen.

Bei den Video Music Awards, die vor wenigen Tagen in Los Angeles verliehen wurden, machte die Sängerin ihre Schwangerschaft bekannt. Stolz präsentierte sie ihren runden Bauch den Fotografen, den Fans und der ganzen Welt. Auch viele Musikkollegen wussten nicht, dass Beyoncé in anderen Umständen ist.

Klar, dass Freunde aus dem Business der 30-jährigen aber gratulieren möchten. Seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft hat die Musikerin viele Geschenke, Glückwünsche und Anrufe bekommen. Ein Nahestehender erklärte der Internetseite Showbizspy, dass Beyoncé und Jay-Z mit Geschenken überschüttet werden. "Ihr Telefon hört gar nicht mehr auf zu klingeln", verrät ein Nahestehender. "Sie hat dutzende von Blumensträußen, Teddybären, Obstkörben und so weiter bekommen." Unter anderem sollen Rihanna, Oprah Winfrey und selbstverständlich auch ihre früheren Bandkolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams Geschenke geschickt haben.

Bis das Baby auf der Welt ist, werden sicherlich noch einige Präsente dazukommen. Für Beyoncé ist ihr Glück perfekt. "Wenn man jung ist – 18 oder 19 – dann hat man Energie und Motivation. Das ist die Zeit, in der man hart arbeiten sollte. Jetzt, da ich eine Frau bin, und weil ich schon 100 Prozent gegeben habe, kann ich mich auf meine Ehe konzentrieren. Ich kann entscheiden, ob ich Kinder haben will. Ich kann die Mutter werden, die ich sein will, und mich meinen Kindern widmen", erklärte die Sängerin erst kürzlich in einem Interview


Teilen:
Geh auf die Seite von: