Von Steffen Trunk 0
Sie zeigt sich ohne Make-up

Beyoncé Knowles wagt es: So sieht sie ungeschminkt aus

So sieht Pop-Superstar Beyoncé Knowles also ungeschminkt aus! Auf jetzt veröffentlichten Instagram-Fotos zeigt die 32-Jährige, was eigentlich nur Jay-Z zu Gesicht bekommt. Die Scheu hat sie abgelegt und ihre Natürlichkeit dafür in den Vordergrund gerückt.

Ist sie das oder ist sie das nicht? Im Bett räkelnd postete Beyoncé Knowles (32) ein paar zeigefreudige Fotos. Ganz ohne Make-up präsentiert sich der Popstar ihren Millionen von Followern. Ein Sturm an Zustimmung wütende auf ihrem Profil. Tausende kommentieren die beiden süßen Schnappschüsse.

So sieht Beyoncé morgens aus

Es scheint, als hätte man die schlafenden Beyoncé geweckt. War es etwa Jay-Z? Doch uns freut es, denn so bekommen wir ihr makelloses Gesicht zu sehen. Sie halt zwar ihren Arm über ihre Stirn, doch eines ist klar, sie will uns beweisen: „Seht her, ich bin eine von euch!“

Aufmerksamkeit ist der Sängerin wichtig

Und schon als Kind stachen ihre süßen Knopfaugen hervor. Die lange Mähne ist zwar mittlerweile erblondet, doch man erkennt die hübsche Sängerin noch heute. Ebenso zog die frisch erschlankte 32-Jährige alle Blicke auf sich, als sie sich bei ihrem sexy Auftritt bei den „Grammy Awards“ räkelte. Sie weiß eben, wie man im Gespräch bleibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: