Von Lisa Winder 1
Neue Frisur

Beyoncé Knowles überrascht mit "Pixie Cut"

Wow! Was für eine Überraschung. Sängerin Beyoncé Knowles hat sich die perfekte Sommer-Frisur schneiden lassen. Die Sängerin veröffentlichte auf Instagram diese tollen Fotos. Mehr dazu, erfahrt ihr hier:

Wir hätten sie fast nicht erkannt. Superstar Beyoncé Knowles hat sich von ihrer wunderschönen Lockenpracht verabschiedet und trägt jetzt einen schicken blonden "Pixie Cut".

Im ersten Moment dachten wir uns, es handelt sich hierbei um eine Perücke. Doch Beyoncé Knowles hat sich wirklich die Haare schneiden lassen. Die "Single Ladies"-Sängerin hat Fotos, auf denen sie mit ihrer neuen Frisur zu sehen ist, auf ihrer Instagram Seite veröffentlicht.

Beyoncé Knowles: Lust auf Veränderung

Die 31-Jährige hatte bestimmt Lust auf eine Veränderung. Der trendige Kurzhaarschnitt macht auch einen ganz anderen Typ aus ihr. Sollte sie ihre lange Mähne doch vermissen, gibt es ja zum Glück Extensions.

Praktisch ist die Frisur auf jeden Fall, denn eine lange Lockenpracht nimmt für das Styling sehr viel Zeit in Anspruch. Der "Pixie Cut" ist in wenigen Minuten gestylt und schaut einfach toll aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: