Von Lena Gulder 0
Neuer Look

Beyoncé Knowles: Sie überrascht mit Dreads

Beyoncé Knowles und ihre Familie sorgten in den letzten Wochen für einen Skandal. Ihre Schwester Solange ist auf Ehemann Jay-Z losgegangen und die Sängerin stand teilnahmslos daneben. Jetzt sorgt sie für eine neue Überraschung, und zwar für eine haarige. Beyoncé Knowles trägt jetzt Dreads!

Beyoncé Knowles trägt jetzt Dreads

Beyoncé Knowles und Jay-Z

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Saubermann-Image von Beyoncé Knowles (32) und Jay-Z (44) hat in den letzten Wochen einen Knacks bekommen. Es tauchte ein Video auf, in dem Solange Knowles (27) auf ihren Schwager losgeht, während Beyoncé das Geschehen teilnahmslos beobachtet.

Das Saubermann-Image von Beyoncé hat gelitten

Zwar gab die Familie jetzt ein offizielles Statement ab, doch die heile Welt kauft ihnen keiner mehr so richtig ab. Jetzt griff Beyoncé Knowles zu einer neuen Ablenkungstaktik und überrascht mit einer neuen Frisur. Die 32-Jährige trägt ihre Haare jetzt zu geflochtenen Dreads.

 

Beyoncé zeigt sich mit Dreads

Auf Instagram gab sie das Ergebnis preis und erntete viel Lob von ihren Fans. Der neue Look unterstreicht das exotische Aussehen des Superstars. Bei diesem Anblick gerät der kürzliche Skandal schon fast in Vergessenheit. Gut gekontert, Beyoncé!


Teilen:
Geh auf die Seite von: