Von Sophia Beiter 0
Erwartet sie ihr zweites Kind mit Jay-Z?

Beyoncé Knowles: Neue Schwangerschaftsgerüchte

Beyoncé Knowles Jay-Z Met Gala

Beyoncé Knowles und Ehemann Jay-Z bei der Met Gala 2015

(© Getty Images)

Ist Sängerin Beyoncé Knowles schwanger? Vor Kurzem zeigte sich die Schönheit in West Hollywood mit einer viel zu großen Jacke, die einen kleinen Babybauch zu verstecken schien. Seitdem verdichten sich die Gerüchte, dass die Sängerin und ihr Liebster Jay-Z tatsächlich ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

Beyoncé Knowles (34) machte am 10. Januar 2016 gemeinsam mit ihrem Ehemann Jay-Z (46) West Hollywood unsicher und genoss ein gemütliches Dinner. Doch mit ihrem Outfit verursachte die erfolgreiche Sängerin einen ganzen Sturm von neuen Schwangerschaftsgerüchten, die jetzt durch die Medien kursieren.

 

Grund zu der Annahme, Beyoncé könnte tatsächlich in froher Erwartung sein, gab ihre viel zu große Militärjacke, die sie über einem knappen schwarzen Kleid trug. Dabei passt so eine überdimensionale und unförmige Jacke gar nicht zu ihrem sonstigen Kleidungsstil. Normalerweise präsentiert sich die Sängerin nämlich gerne freizügig wie beispielsweise beim Tidal Concert im Oktober 2015.

Will Beyoncé ihren Bauch verstecken?

Außerdem verschränkte die 34-Jährige geschickt die Arme vor ihrem Oberkörper, um den Blick auf ihren Bauch zusätzlich zu erschweren. Ob alles nur Zufall ist oder ob die hübsche Sängerin tatsächlich ein Kind erwartet – Fans werden es bald erfahren. Denn sollte Beyoncé wirklich schwanger sein, wird sie ihren Babybauch bald nicht mehr so geschickt unter einer farbigen Militärjacke verstecken können. Töchterchen Blue Ivy (4), die 2012 zur Welt kam, würde sich über ein Geschwisterchen sicherlich freuen.

Wie Süß! Diese Stars werden 2016 Eltern

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?