Von Sabine Podeszwa 0
Beyoncé: Zweites Baby unterwegs

Beyoncé Knowles ist schwanger

Beyoncé Knowles wird offenbar zum zweiten Mal Mutter. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, doch Insider sind sich sicher: Blue Ivy wird große Schwester.


In den vergangenen Tagen wurde bereits viel über eine zweite Schwangerschaft von Beyoncé Knowles spekuliert. Auf der MET-Gala am 6. Mai präsentierte sich die R'n'B-Sängerin mit einem Givenchy-Kleid, das gekonnt ihren Bauch kaschierte. Als dann noch ihr Konzert in Belgien aufgrund von "Dehydration und Erschöpfung" abgesagt wurde, war dies für die Presse ein gefundenes Fressen. Sofort wurden Spekulationen über eine Schwangerschaft laut.

Diese scheinen sich jetzt bestätigt zu haben, denn EOnline will von diversen Quellen erfahren haben, dass Beyoncé tatsächlich mit ihrem zweiten Kind schwanger sein soll. Beyoncé und Jay-Z haben bereits ein Kind, die einjährige Blue Ivy. In einem Interview soll die Sängerin kürzlich erst verraten haben, dass sie sich weitere Kinder wünscht und glaubt, dass ihrer Tochter Gesellschaft gut täte. Diese wird die kleine Blue Ivy nun schneller bekommen, als gedacht.

Die letzte Schwangerschaft gab Beyoncé während einer Bühnen-Performance bei den MTV Video Music Awards bekannt. Ob diesmal auch eine dermaßen spektakuläre Bekanntgabe geplant war, werden wir wohl nicht erfahren, denn die Medien sind der Sängerin hier zuvor gekommen. Weder Beyoncés  noch Jay-Zs Sprecher, waren zu diesem Zeitpunkt für eine Bestätigung zu erreichen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: