Von Mark Read 0

Beyoncé Knowles: hat sie ihre Haut gebleicht?


Ganz plötzlich ist die Hautfarbe der 29-jährigen Sängerin Beyoncé Knowles deutlich heller als sie früher einmal war. Wie nicht anders zu erwarten war, wird über die „helle“ Ursache nun wild spekuliert.

So fragt man sich in ganz Hollywood: was ist denn plötzlich mit Beyoncé Knowles` Haut passiert?

Die schöne Beyoncé wurde von lauernden Paparazzi auf einer ausgiebigen Shopping- Tour in Hollywood geblitzt. Denen fiel natürlich sofort auf, dass die Sängerin urplötzlich nicht nur eine wesentlich blondere Mähne trägt, sondern auch die extrem auffällige Veränderung ihrer Hautfarbe. Diese ist jetzt doch wesentlich heller als in vergangenen Zeiten.

In wiefern hat Beyoncé Knowles dabei nachgeholfen? Ist das mit einem gewöhnlichen „Bleichmittel“ möglich? Der Vater der schönen, talentierten Sängerin stammt ja bekanntlich aus Afrika. Beyoncés Mutter hat eigentlich auch eine dunklere Haut.

Sängerin Beyoncé Knowles muss also nachgeholfen haben…?

Jetzt befragte man hierzu einen angesehenen Dermatologen aus London, Dr. Sunil Chopra:

„Die effektivsten Hautaufheller sind Hydrokortison und eine Kojic-Säure: Cremes, die die Haut schonend verändern. Der Effekt ist zeitlich begrenzt. Außerdem kann die Methode nicht am ganzen Körper angewendet werden. Es ist unwahrscheinlich, dass sie ihre Haut auf diese Weise erhellt hat“, so äußerte sich der Dermatologe aus London.

Was also ist es, was die Hautfarbe von Sängerin Beyoncé im hellen Licht erstrahlen lässt?

In jedem Fall kann es sich dabei nicht um die Photoshop-Panne, die sich die Firma L’Oréal Paris 2008 im Rahmen einer Werbeanzeige mit Sängerin Beyoncé Knowles leistete, handeln, denn die Paparazzi- Schnappschüsse sprechen wohl eine andere, deutlichere Sprache. Seinerzeit hatte L’Oréal Paris die Haut der farbigen Sängerin mit einem Computerprogramm absichtlich extrem nachbearbeitet. Anschließend war die Haut von Beyoncé auffallend heller. L’Oréal Paris dementierte die Haut- Gerüchte damals zwar vehement, konnte aber die Haut- Veränderung angeblich auch nicht wirklich einleuchtend erklären…`?

So liegt nach wie vor alles im „Dunkeln“! Ein Sprecher der R&B- Sängerin Beyoncé Knowles lehnte es bisher jedoch ab, zu der Hautaufhellung Stellung zu nehmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: