Von Sabine Podeszwa 0
Beyoncé Junior?

Beyoncé Knowles: Es wird ein Mädchen!

Im Februar kommt das Baby von R'n'B-Megastar Beyoncé Knowles zur Welt, und jetzt steht sogar schon das Geschlecht fest: Beyoncé und ihr Mann Jay-Z erwarten ein Mädchen!


Seitdem Beyoncé auf den MTV Video Music Awards ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hat, gibt es im Zusammenhang mit ihrem Namen kein anderes Thema mehr. Aber dies ist auch kein Wunder, denn die werdende Mama fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut, gibt bereitwillig Interviews, lässt sich mit Babybauch ablichten und scheint wahnsinnig glücklich zu sein.

Jetzt steht angeblich auch das Geschlecht des Babies fest. Ein Insider erzählte In Touch Weekly, dass Beyoncé ein Mädchen erwartet. "Beyoncé ist überglücklich, dass es ein Mädchen wird. Sie steht ihrer Mutter sehr nahe und hofft natürlich auf eine ähnliche Beziehung mit ihrem Kind." Letztendlich ist es Beyoncé und Jay-Z egal, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, so lange das Kind gesund ist. Aber ein Mädchen wäre ganz besonders toll.

Beyoncé war nach der freudigen Nachricht auch schon kräftig shoppen und hat die Baby-Boutiquen quasi leer gekauft, so dass ihre Familie und ihre Freunde sich nun fragen, was sie ihr überhaupt noch zur Baby-Shower im Dezember schenken sollen. Sie hat ja schon alles!


Teilen:
Geh auf die Seite von: