Von Jasmin Pospiech 0
Für alle Keilabsatz-Fans

Beyoncé Knowles: Deréon-Schuhkollektion bald auch in Deutschland!

Mit großer Spannung wird die neue Schuhkollektion von Beyoncé ihres Labels "House of Deréon" erwartet. Wir haben schon einen ersten Blick drauf werfen dürfen. Und wir sind begeistert.


Da werden sich alle Beyoncé-Fans freuen! Denn wie jetzt bekannt wurde, wird die beliebte US-Sängerin mit dem Fashion-Onlineportal und Stylingservice JustFab ab Mitte September endlich auch in Deutschland ihre Deréon-Kollektion by Beyoncé herausbringen!

Und dabei wird es sich um die schönste Nebensache der Welt für Frauen handeln: Schuhe! Es wird sich allein um Schuhe drehen, von flachen Sandalen bis hin zu schwindel erregenden, luftigen Keilabsätzen. Doch auch das Design und die Prints sind definitv Hingucker. Viel gold, aber auch Snake-Prints machen die Kollektion so außergewöhnlich. Bequem und glamourös - so kann man sie beschreiben. Und das war auch genau das Ziel von Beyoncé, ihrer Mutter Tina und ihrer Schwester Solange, die gemeinsam für "House of Deréon" designen. Der Labelname ist übrigens eine Hommage an Beyoncés verstorbener Großmutter, Agnèz Deréon.

Die Idee dahinter war von Anfang an, Designs zu kreieren, die Sexappeal und Eleganz miteinander vereinen. Dennoch sollten sie für die Frau von nebenan erschwinglich bleiben. Und das beweist eben jetzt auch wieder ihre neue Schuhkollektion.

 

Wir können nur sagen: Schade, dass der Sommer schon bald wieder vorbei ist!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Teilen:
Geh auf die Seite von: