Von Sabine Podeszwa 0
Babyglück

Beyoncé Knowles: Das Baby kommt im Februar!

Das Baby von Beyoncé Knowles und Jay-Z wird im Februar zur Welt kommen. Die Mama ist jedoch jetzt schon überglücklich und kann es kaum abwarten!


Im August gab Beyoncé Knowles bei den MTV Music Awards ihre Schwangerschaft bekannt. Bis zu diesem Zeitpunkt, musste sie sich einiges einfallen lassen, um ihre Schwangerschaft zu verbergen. Dies war gar nicht so einfach, deshalb ist sie jetzt umso glücklicher ihren Babybauch endlich präsentieren zu dürfen.

"Mein Mann und ich sind jetzt seit 10 Jahren zusammen. Meine ganzen Zwanziger habe ich mit ihm verbracht. Ich glaube, dass die Zeit jetzt einfach gekommen ist und bin sehr dankbar, dass Gott mich mit dem für Menschen größten Geschenk gesegnet hat. Ich denke, ich habe nichts überstürzt. Ich habe viel in meinem Leben erreicht und ich weiß wer ich bin.  Jetzt ist die richtige Zeit und ich bin sehr glücklich!" erzählt die Sängerin in einem australischen Interview.

"Ich habe so viel Spaß, seitdem die Schwangerschaft bekanntgegeben wurde. Es war wirklich schwer, die Schwangerschaft zu verheimlichen. Und jetzt bin ich einfach nur stolz und aufgeregt. Das Shoppen macht mir wahnsinnig viel Spaß!"

Wir sind schon jetzt gespannt auf den kleinen Wonneproppen und wünschen weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: