Von Mark Read 0
Beyoncé wieder schwanger?

Beyoncé: Ist Baby Nummer zwei unterwegs?

Im Januar 2012 wurden Superstar Beyoncé Knowles und ihr Mann Jay-Z erstmals Eltern. Die Kleine Blue Ivy soll nach Plänen der beiden Musiker irgendwann Geschwister bekommen. Jetzt mehren sich die Gerüchte, dass es schon bald soweit sein könnte.


Beyoncé Knowles gab vor einigen Wochen bekannt, dass ihre Tochter Blue Ivy kein Einzelkind bleiben soll. "Ich hätte gerne noch mehr Kinder", sagte sie in der TV-Sendung "Good Morning America". "Ich glaube, dass meine Tochter etwas Gesellschaft braucht. Ich selbst liebe es auf jeden Fall, eine große Schwester zu sein."

Bliebe nur noch der Zeitpunkt für weiteren Nachwuchs zu klären. "Irgendwann - wenn es passieren soll", sagte Beyoncé in der Show. Doch könnte dieser Zeitpunkt früher eintreten, als wir dachten? Denn die Gerüchte nehmen zu, dass Beyoncé erneut schwanger ist.

Bei der "MET-Gala" wollen mehrere Beobachter unter der Givenchy-Robe der Sängerin Ansätze eines Babybauches entdeckt haben. Beyoncé soll viele Anstrengungen unternommen haben, um das süße Geheimnis geschickt zu verstecken. Doch spätestens bei ihrem Konzert in Dublin am gestrigen 12. Mai soll man den Babybauch deutlich gesehen haben, berichten Augenzeugen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: