Von Andrea Hornsteiner 0
Cleverer Nachwuchs!

Beyonce: Blue Ivy soll mit 13 Monaten schon lesen können

Die kleine Blue Ivy ist erst 13 Monate alt und schon jetzt macht sie ihre berühmte Mutter Beyonce Knowles so richtig stolz. Denn die erzählte nun, dass Blue Ivy zwar noch nicht richtig sprechen, dafür aber schon fast lesen können.


Vor rund einem Jahr hat sich für Beyonce alles verändert. Denn vor 13 Monaten erblickte ihre Tochter Blue Ivy das Licht der Welt. Und seitdem ist die Kleine natürlich der ganze Stolz der Sängerin.

Als Beyonce nun zu Gast bei Oprah Winfrey war, erzählte sie etwas über ihre Tochter, das man fast nicht glauben kann.

Mit ihren erst jungen 13 Monaten soll Blue Ivy zwar noch nicht richtig sprechen, aber dafür schon ziemlich gut lesen können. Das soll angeblich an der rasanten Entwicklung, die die Kleine durchmacht, liegen.

"Sie ist so unglaublich fröhlich und hat richtig Feuer im Hintern! Blue Ivy ist außerdem sehr klug. Sie kann schon Flash-Karten lesen", so Beyonce über ihre Tochter.

Natürlich kann Blue Ivy trotz augenscheinlicher Intelligenz noch lange nicht flüssig lesen. Jedoch soll sie bereits einzelne Buchstaben erkennen und sich ihr Aussehen merken können. Und wenn das nicht auch schon eine Leistung für einen so jungen Wonneproppen ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: