Von Laura Hofmockel 0
„The Lost City of Z"-Darsteller

Beweisbilder: Robert Pattinson und FKA Twigs sind noch ein Paar

Robert Pattinson und FKA Twigs am Flughafen von L.A.

Robert Pattinson und FKA Twigs am Flughafen von L.A.

(© Getty Images)

Nachdem es in den letzten Monaten viele Gerüchte um eine Trennung gab, zeigten sich Robert Pattinson und FKA Twigs gestern zusammen am Flughafen von Los Angeles. Dadurch trotzen die beiden den aktuell kursierenden Trennungsgerüchten und beweisen: Sie sind noch ein Paar!

Seit zwei Jahren sind Robert Pattinson (30) und FKA Twigs (28) nun schon ein Paar. In den letzten Monaten zeigten sich die beiden allerdings nicht mehr oft zusammen in der Öffentlichkeit. Sofort kursierten Gerüchte, dass Robert Pattinson und FKA Twigs sich getrennt haben sollen. Entgegen aller Trennungsgerüchte wurden die beiden nun zusammen am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Robert Pattinson zeigte sich ganz in Schwarz gekleidet mit Kappe und braunem Rucksack. FKA Twigs trug eine lockere, weiße Latzhose mit Croptop und eine schwarze Lederjacke.

Robert Pattinson und FKA Twigs

Der „Twilight“-Star und die Sängerin daten sich seit 2014, ein dreiviertel Jahr später verlobte sich das Paar. Beide gehen ihrer Karriere nach und sind deshalb auch viel getrennt voneinander. Der letzte gemeinsame Auftritt der beiden war im Mai 2016 auf der Met Gala.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?