Von Lena Gertzen 0
„Wreckingball“-Sängerin und „Panem“-Star

Beweisbilder: Miley Cyrus und Liam Hemsworth gemeinsam in Australien

Miley Cyrus im März 2012

Liam Hemsworth und Miley Cyrus

(© Getty Images)

Liam Hemsworth und Miley Cyrus, die fünf Jahre lang ein Paar waren, scheinen sich seit einigen Wochen wieder einander anzunähern. Neuesten Gerüchten zufolge sollen die Skandal-Sängerin und der „Tribute von Panem“-Star beim innigen Küssen gesichtet worden sein! Scheint ganz so, als ob ich sich zwischen Liam und Miley ein Liebes-Comeback anbahnt…

Alte Liebe rostet nicht - diese alte Lebensweisheit könnte jetzt auch auf Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (25) zutreffen. Die beiden Superstars sollen ihrer einstigen Liebe derzeit eine zweite Chance geben und verbrachten sogar bereits Silvester miteinander.

#liamhemsworth & #mileycyrus in Australia. Crikey.

Ein von Ange (@hitupange) gepostetes Foto am

Liam und Miley Down Under

Die „Wreckingball“-Sängerin und der Schauspieler wurden von Fans dabei beobachtet, wie sie in Australien zusammen Zeit verbrachten. Das ehemalige Liebespaar feierte gemeinsam auf einem Musikfestival bei Byron Bay in Australien. Weiterhin sollen Augenzeugen laut „Daily Mail“ beobachtet haben, wie sich Miley und Liam küssten.

Sollten Liam und Miley erneut zusammenfinden, wäre die Liebessensation absolut perfekt. Die beiden Stars waren fünf Jahre lang ein Paar, sogar von Hochzeit war bereits die Rede. Die überraschende Trennung folgte im Jahr 2013. Miley war seither mit Arnold Schwarzeneggers (68) Sohn Patrick Schwarzenegger (22) in einer Beziehung, weiterhin wurde ihr eine Affäre mit dem Model Stella Maxwell (24) nachgesagt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?