Von Andrea Hornsteiner 0
"Beverly Hills"-Star strippt jetzt

"Beverly Hills": Was wurde aus Ian Ziering, der den Steve Sanders spielte?

"Beverly Hills, 90210" war die amerikanische Kult-Serie schlechthin. Doch was wurde eigentlich aus den Schauspielern? Wir haben Ian Ziering wieder entdeckt. Der ehemalige "Steve Sanders"-Darsteller führt heute jedoch ein ganz anders Leben...


Ian Ziering - dieser Name dürfte den meisten "Beverly Hills, 90210"-Fans noch bekannt vorkommen. Der Schauspieler stellte damals den Charakter des Steve Sanders dar. Noch heute zählt die Serie zu den absolut erfolgreichsten. Doch was wurde aus Ian Ziering?

Kaum zu glauben, doch heute ist er 49 Jahre alt und der neueste Promi, der an der "Las Vegas Chippendales Revue" teilnimmt. Bei der bekannten Strip-Show legt der ehemaligen "Beverly Hills"-Star einen ganz besonderen Gast-Auftritt hin. Zuvor zeigten auch schon andere Stars, welche heiße Körper sie haben und legten so nach und nach ihre Klamotten ab.

Dass der 49-Jährige sich unglaublich bewegen kann, hat er bereits bewiesen. Denn seine Tanzqualitäten zeigte Ian Ziering in der amerikanischen Tanzshow "Dancing with the Stars". Dort erreichte er sogar das Halbfinale. Nun also will er sich auch oben ohne beweisen.

Im Juni kann man den ehemaligen "Beverly Hills"-Schauspieler Ian Ziering dann im "Rio All-Suite Hotel & Casino" bewundern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: