Von Fatmata Abu-Senesie 0
90er Jahre Serienstar "Kelly" gibt das Jawort

„Beverly Hills 90210“-Star Jennie Garth hat sich verlobt

Jennie Garth ist durch ihre Rolle als „Kelly Taylor“ in der Fernsehserie „Beverly Hills 90210“ bekannt geworden. Seit einem Jahr ist die Schauspielerin mit Dave Abrams zusammen, mit dem möchte sie jetzt angeblich auch den Bund der Ehe eingehen.

Nach zwei gescheiterten Ehen wird „Beverly Hills 90210“-Star Jennie Garth (43) ein drittes Mal heiraten. Schauspieler Dave Abrams (48) ist der glückliche Mann an ihrer Seite. Die beiden sind seit vergangenem Jahr ein Paar und haben sich nun verlobt, wie der Sprecher von Jennie Garth dem US-Magazin „People“ bestätigte. Verlobt haben sich die beiden an Jennies Geburtstag am 3. April. Eine Quelle verriet dem Magazin: „Dave hat monatelang daran gearbeitet. Er wollte wirklich etwas Besonderes für die Zeit um ihren Geburtstag herum planen und es sollte perfekt sein.“

Von 1994 bis 1996 war Jennie Garth mit dem Musiker Daniel Clark verheiratet. 2001 ging Garth dann mit „Twilight“-Star Peter Facinelli (41) den Bund der Ehe ein. Die Beziehung hielt elf Jahre, bis sie sich 2012 trennten. Mit Facinelli hat Garth drei Töchter: Luca (17), Lola (12) und Fiona (8).

So sehen „Kelly“, „Brandon“ und Co. aus der Serie „Beverly Hills 90210" heute aus.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: