Von Sabine Podeszwa 0

"Beverly Hills 90210"-Star AnnaLynne McCord zeigt sich ungeschminkt!

Beverly Hills 90210-Star AnnaLynne McCord hat es satt, immer nur perfekt zu sein. Als Hollywood-Schauspielerin steht sie unter stetigem Druck gut auszusehen. Dass sie aber auch nur eine ganz normale Frau ist, bewies sie jetzt mit einem ungewöhnlichen Twitter-Bild.


Durch Beverly Hills 90210 ist sie berühmt geworden. Man kennt sie ausschließlich gut aussehend und top gestylt. Doch dass Hollywood-Stars morgens auch nicht gestylt aus dem Bett fallen, bewies AnnyLynne McCord (24) mit einem mutigen Twitter-Foto. Es zeigt sie völlig ungeschminkt mit Pickeln im Gesicht und blasser Haut. Oje, mag so mancher denken. Doch tatsächlich sieht sie darauf hübsch aus, vielleicht gerade deshalb, weil es sehr natürlich und nicht perfekt aussieht.

Dazu twitterte die Ex-Freundin von Twilight-Star Kellan Lutz: "Bin heute morgen aufgewacht und habe festgestellt, dass ich Hollywoods Schönheits-Anforderungen satt habe. An alle Mädels und Jungs da draußen, denen ihre Haut schon mal peinlich war. Ich grüße Euch. Ich bin nicht perfekt und für mich ist das ok!"

Ein mutiger Schritt, der ihr nun einiges an Aufmerksamkeit durch die Presse einbringt. Daumen hoch von uns für den Mut zur Natürlichkeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: