Von Jasmin Pospiech 0
Kamen zusammen zu Party

"Beverly Hills 90210"-Shenae Grimes hat neuen Freund

"Beverly Hills 90210"-Liebling Shenae Grimes hat bereits seit einigen Monaten einen neuen Freund. Jetzt endlich zeigte sie ihn auch der Öffentlichkeit und es scheint, als wäre die Sache zwischen den Beiden sehr ernst...


Na, sieh mal einer an! Das ist wohl wahre Liebe!

Shenae Grimes (22), Star der Neuauflage von "Beverly Hills 90210" hat einen neuen Freund. Und weil sie mit dem so glücklich ist, zeigt sie ihn jetzt auch endlich öffentlich. Die beiden wurden turtelnd und knutschend von Paparazzis dabei erwischt, wie sie und ihr hübscher Begleiter auf dem Weg zu einer Party ihres "Beverly Hills 90210"-Casts waren.

Der Glückliche heißt Josh Beech (26) und ist ein britisches Model und Musiker. Die beiden sollen angeblich bereits seit ein paar Monaten daten, doch hielten lange Zeit ihre junge Liebe geheim. Wieso dieses Versteckspiel? Wahrscheinlich wollten sie erst einmal wirklich sicher gehen, dass ihre Beziehung von Dauer ist, schließlich hat Shenae einen gewissen Star-Status und die Klatschpresse wartet nur auf ein gefundenes Fressen. Doch es scheint zwischen den beiden Turteltauben anscheinend richtig ernst zu werden und um dies noch zu verdeutlichen, zeigten sie ihre Liebe jetzt vor aller Welt.

 

Wir finden: die beiden sehen echt süß zusammen aus und sind ein wunderbares Paar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: