Von Sabine Podeszwa 0
Beverley Mitchell ist Mutter!

Beverley Mitchell: Das Baby ist da!

"Eine himmlische Familie"-Star Beverley Mitchell ist letzte Woche zum ersten Mal Mutter geworden. Kurz vor dem Osterfest erblickte ihre Tochter Kenzie Lynne das Licht der Welt.


Da hat der Osterhase ein hübsches Geschenk für die Schauspielerin Beverley Mitchell parat gehabt. Am 28. März 2013 kam nämlich ihr erstes Baby mit Ehemann Michael Cameron zur Welt. Es ist ein Mädchen, das auf den Namen Kenzie Lynne hört.

"Wir haben uns sofort verliebt und können es kaum erwarten, die bestmöglichen Eltern für unseren wunderschönen kleinen Engel zu sein. Danke für all die Liebe und die guten Wünsche. Mama, Kenzie und Papa leben sich wunderbar ein" verkündete die Schauspielerin laut People.

Der Name für die neue Erdenbürgerin wurde erst bei deren Geburt ausgewählt. Zwar hatten Beverley und ihr Mann eine ganze Reihe Namen zur Auswahl, nichtsdestotrotz wollten die beiden ihre Tochter erst kennenlernen, bevor sie sich für einen Namen entscheiden. Nachdem die Zwei ihre Tochter in den Armen hielten, wählten sie den Namen, der am besten passte: Kenzie Lynne.

Beverley Mitchell erlangte durch die Serie "Eine himmlische Familie" Bekanntheit, in der sie die Rolle der Lucy Camden spielte. Mit ihrem Mann Michael Cameron ist sie seit 2001 zusammen und seit 2008 verheiratet.

Wir gratulieren Beverley Mitchell und ihrem Ehemann und wünschen viel Spaß mit dem Baby!


Teilen:
Geh auf die Seite von: