Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
GNTM-Kandidatin von 2014

Betty Taube reist für „taff“ nach Asien

Betty Taube hat sich nach „Germany’s Next Topmodel“ richtig gemausert. Nicht nur, dass sie einige lukrative Werbedeals abstauben konnte, auch bei „taff“ wird das Model in einer Wochenserie zu sehen sein.

GNTM-Kandidatin von 2014:Betty Taube

Betty Taube mit glatten Haaren

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie war der Publikumsliebling von „Germany's Next Topmodel“ 2014 : Die 20-jährige Betty Taube, die vor Kurzem noch todesmutig im Wok den Eiskanal bei Stefan Raabs (48) Wok-WM heruntergefahren ist, wird nun in einer Wochenserie bei „taff“ zu sehen sein. „Betty goes Taiwan“ heißt die Reihe, in der Betty die Zuschauer mit auf eine spannende Reise nach Asien nimmt und dabei allerhand Skurriles und Abenteuerliches erlebt. So darf sie mit dem schnellsten Aufzug der Welt in den 91. Stock des Taipeh 101, des zweithöchsten Bürogebäudes der Welt fahren, um dort auf der Aussichtplattform den Blick auf die Skyline Taipehs zu genießen. Auch kulinarisch geht es für das Model in einem Toilettenrestaurant auf Entdeckungstour. Besonders spannend wird es außerdem als sich die 20-Jährige der traditionellen, taiwanesischen Messermassage unterzieht…

Betty Taube schaffte in Heidi Klums (41) Sendung zwar nicht den Sprung aufs Siegerpodest, war seitdem aber trotzdem sehr erfolgreich. Derzeit ist sie das Gesicht einer Smartphone-Tarif-Gesellschaft Chixx und war außerdem auf der Fashion Week in Berlin auf dem Laufsteg zu sehen.

„Betty goes Taiwan“ wird ab Montag, den 16.03 2015, um 17.00 Uhr auf „taff“ zu sehen sein.

Voting
Ergebnisse >

GNTM: Betty Taube im Style-Check


Teilen:
Geh auf die Seite von: