Von Maria Anderl 0
Sie machen es öffentlich

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind ein Paar

Jetzt ist es offiziell, Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind zusammen. Am Mittwoch zeigten sich die beiden, im Rahmen einer Berliale-Party, zum ersten Mal öffentlich und wirkten dabei richtig glücklich.

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind ein Paa

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind ein Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich hat sich das Schauspielerpaar, bestehend aus Bettina Zimmermann (38) und Kai Wiesinger (47), öffentlich zu seiner Liebe bekannt. Schon seit längerem hatte es Gerüchte gegeben, die beiden könnten mehr als nur gute Freunde sein.

Die Schauspieler sind zusammen

Das hatten die Schauspieler jedoch immer bestritten, bis jetzt. Der "Bild" haben die beiden verraten:"Ja, wir sind zusammen." Aus Rücksicht auf ihre Kinder hätten sie ihre Beziehung erst einmal geheim gehalten und wollen auch in Zukunft ihre Privatleben für sich behalten.

Erst im Juli 2013 war Kai Wiesingers Frau und die Mutter seiner zwei Kinder überraschend verstorben. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden zwar schon über ein Jahr getrennt, das dürfte den Verlust jedoch nicht weniger schmerzlich gemacht haben.

Umso schöner, dass er mit Bettina Zimmermann nun eine neue Liebe gefunden hat. Wir wünschen der Patchwork-Familie alles Gute!

Hier könnt ihr euch ansehen, welche Stars auch einmal zusammen waren.

Du möchtest mehr News über Bettina Zimmermann oder Kai Wiesinger erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: