Von Mark Read 0

Beth Ditto wünscht sich ein Baby


Die Sängerin Beth Ditto von der Band "Gossip" hat bereits genaue Pläne, wie sie ihre Zukunft gestalten möchte und dazu gehört auf jeden Fall auch ein Baby. Wie Beth Ditto dem Internetdienst "contactmusic.com" gestand, soll die Babyplanung in naher Zukunft in Angriff genommen werden.

"Ich werde schon im nächsten Jahr mit einem Doktor darüber sprechen - ich nehme das sehr ernst", so die Sängerin. Mit Hilfe von künstlicher Befruchtung soll der Wunsch der 29 jährigen in Erfüllung gehen. Scheinbar kann sich die "Gossip" Sängerin gemeinsam mit ihrer Freundin Kristin vorstellen, eine Familie zu gründen.

Beth Ditto und Kristin sind erst seit einem halben Jahr ein Paar. Das Paar kennt sich aber bereits eine Weile, da Kristin die Assistentin der Sängerin ist. Zuvor hatte Ditto neun Jahre eine Beziehung, die aber im Januar diesen Jahres zu Bruch ging.

Doch alle "Gossip" Fans müssen sich keine Sorgen machen, dass die Sängerin schon in naher Zukunft beruflich kürzer tritt. Denn ihre Karriere steht für Beth Ditto erstmal im Vordergrund. Neben ihren gesanglichen Darbietungen arbeitet die Sängerin auch an ihrer ersten Modekollektion. Der Kleidungsstil der 29 jährigen erregte sogar schon die Aufmerksamkeit des Modezars Karl Lagerfeld. Beth ist ein gern gesehener Gast auf den Modeschauen der Luxuslabels. Trotz der Karriereplanung steht für Beth fest, dass sie irgendwann ein Baby möchte. Spätestens mit 37 Jahren möchte Ditto ein Kind haben, wie sie dem Internetdienst "contactmusic.com" verriet. Da sie erst 29 ist, hat Beth Ditto also noch mehrere Jahre Zeit, um ihren Kinderwunsch zu erfüllen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: