Von Sabine Podeszwa 0
Ritterschlag von Madonna!

Beth Ditto: Völlig aus dem Häuschen wegen Madonna

Beth Ditto wurde gerade von Madonna geehrt, indem sie als Inspiration für Madonnas neues Album genannt wurde. Jetzt hofft die kultige Sängerin von "Gossip" auf eine Zusammenarbeit!


Als Madonna kürzlich sagte, dass Beth Ditto eine Inspirationsquelle für ihr neues Album "M.D.N.A." war, glich das quasi einem Ritterschlag für die exzentrische Sängerin der Band "Gossip". Klatsch-Tratsch.de schreibt, dass diese vor Freude kaum zu bändigen war, als sie Madonnas Aussage hörte und wünscht sich jetzt eine Zusammenarbeit mit der Queen of Pop.

Dem New Musical Express sagte die stimmgewaltige Sängerin: "Ich war total aus dem Häuschen, als ich gehört habe, dass ich Madonna beeinflusst habe. Ich habe echt Hummeln im Hintern, weil ich unbedingt für sie schreiben möchte! Ich dachte nur: 'Madge! Schnapp Dir das Telefon und ruf mich an!' Hat irgendwer Madonnas Telefonnummer? Ach, Moment, die hat ja niemand!"

Das neue Album von Gossip wurde teilweise von Mark Ronson mitproduziert. Beth Ditto ist völlig begeistert von dem Musiker und Produzenten, der auch schon mit Amy Winehouse zusammenarbeitete. Sie findet, dass man merkt wie sehr er die Musik liebt und dass er es schafft, einem eine ganz besondere Stimme zu entlocken. Zudem teilen beide ihre Liebe zur Country-Musik und haben beide ein Faible für große und pompöse Stimmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: