Von 0
Jetzt wird es bunt!

Beth Ditto und MAC Cosmetics!

Wer hat das wohl abgefahrenste Make-Up? Wer brilliert immer mit dem ausgefallensten Look? Klar, Beth Ditto, die Sängerin von Gossip folgt keinen Trends sondern setzt sie!


Die frühere musikalische Muse von Karl Lagerfeld hat nicht nur, wie wir wissen, gesanglich viel zu bieten und haut uns mit ihrer Stimmgewalt förmlich zu Boden, sondern präsentiert sich auch gerne immer auf dem Roten Teppich mit extravaganten Roben und auffallendem Make-Up! So war es nur eine Frage der Zeit bis die mode- und selbstbewusste Sängerin mit einer Cosmeticlinie zusammenarbeitete. Und das es MAC Cosmetics geworden ist, überrascht mich auch nicht. Die Marke ist kreative und scheut sich nicht etwas neben dem Mainstream zu produzieren. Mit einer wunderschönen Farbpallette und starken Kontrasten setzt Mac mit dieser Serie absolut den Trend für die kommende Saison!

Knallige farben für Augen und Lippen. Haupstache man fällt auf. Die Beth Ditto Serie hat sogar Fake-Wimpern, mit deren Hilfe jeder Augenaufschlag zum verführerischen Erlebnis werden. Probiert es selbst aus und lasst euch inspirieren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: