Von Stephanie Neuberger 0
Fan der Popdiva

Beth Ditto möchte Madonna umstylen

Madonna und Beth Ditto würden musikalisch sicherlich hervorragend zusammenpassen. Die Sänger von "Gossip" könnte sich eine Zusammenarbeit durchaus vorstellen, da sie ein Fan der Popdiva ist. Nur ihrem Kleidungsstil kann sie wenig abgewinnen.


Madonna ist bereits ein alter Hase im Musikgeschäft. Allerdings kleidet sich die 53-jährige keineswegs wie ein alter Hase. Erst vor wenigen Tagen zeigte sie bei einem Auftritt in Russland viel Haut. In Stiefeln, Strümpfen die übers Knie gingen und einem kurzen Kleid, das obenherum nur aus Spitze bestand, präsentierte sich die Sängerin. Die "Like a Virgin" Sänger scheint nicht zu altern oder ihre sexy Klamotten aufzulegen. Elton John ließ sich unlängst zu einem bösen Kommentar über Madonna und ihren Stil hinreißen und auch Beth Ditto ist kein Fan von ihren Outfits.

Obwohl die "Gossip" Sängerin von ihrer 53-jährigen Kollegin begeistert ist, würde sie am Kleidungsstil gerne etwas ändern. Der Badischen Zeitung erklärte Beth, dass sie es lieben würde mit Madonna Musik zu machen und wenn sie gleich dabei ist, würde sie die Popdiva auch umstylen. "Ja, dieser Wunsch ist immer noch sehr stark vorhanden. Und wenn ich schon mal dabei wäre, würde ich sie auch gerne stylen. Ich würde dafür sorgen, dass Madonna sehr chic aussieht. Sie soll nicht immer so durchgedreht und aufgemotzt herumlaufen. Sondern lieber mal etwas Klassisches tragen."

Ditto, die sogar von Designern wie Jean Paul Gaultier oder Karl Lagerfeld für ihren Stil gelobt wird, könnte sicherlich ein schickes Outfit für die Queen of Pop zusammenstellen. Ob Madonna dieses Stylingexperiment mitmachen würde, ist fraglich. Immerhin hat die 53-jährige früher selbst die Trends in der Mode diktiert und vorgelebt. Die Sängerin erfand sich immer wieder neu und änderte entsprechend ihren Style.


Teilen:
Geh auf die Seite von: