Von Sabine Podeszwa 0
Frauenliebe!

Beth Ditto möchte ihre Freundin heiraten

Die Gossip-Sängerin Beth Ditto steht öffentlich zu ihrer Homosexualität und möchte nächstes Jahr ihre Freundin und ehemalige Assistentin Kristen auf Hawaii heiraten. Bis dahin ist jedoch noch einiges zu erledigen, denn bevor es an die Hochzeitsplanung gehen kann, muss Beth erstmal ihr neues Album "A Joyful Noise" promoten.


Beth Ditto, die exzentrische Frontfrau der Band "The Gossip", hat für kommendes Jahr große Pläne. Im Juni möchte sie ihre Freundin Kristen auf Hawaii heiraten. Die beiden kannte sich bereits einige Jahre bevor aus ihnen ein Paar wurde. Kristen war Anfangs Beths Assitentin und Beth in einer langjährigen Beziehung mit dem Transsexuellen Freddie Fagula. Als Beth sich Anfang 2010 von Freddie trennte, kamen die Beiden sich näher und verliebten sich. Nächstes Jahr im Sommer sollen dann die Hochzeitsglocken in Kristens Heimat Hawaii läuten.

Die Bandkollegen der Sängerin freuen sich schon wahnsinnig auf die Hochzeit. "Es wird fantastisch" wird Hannah Blilie von Femalefirst zitiert und Beth fügt hinzu: "Als ich mit Freddie zusammen war, hatte ich immer Angst, dass es irgendwann endet. Mit Kristen muss ich mir über sowas keine Sorgen machen. Mit ihr fühle ich mich als Ganzes!"

Wir wünschen den Verlobten bis zur Hochzeit dann schon mal alles Gute. Bis dahin dauert es ja noch ein wenig.


Teilen:
Geh auf die Seite von: