Von Sabine Podeszwa 0
Beth Ditto unter der Haube

Beth Ditto heiratet ihre Freundin

Beth Ditto heiratet am Samstag ihre langjährige Freundin in einer ausgefallenen Hochzeitszeremonie auf Hawaii. Und auch wenn der Plan zu heiraten erst letztes Jahr gefasst wurde, so beschlossen die beiden bereits lange in der Vergangenheit gemeinsam den Bund fürs Leben einzugehen.


Gossip-Frontfrau Beth Ditto (32) wagt den Schritt vor den Traualtar. Mit ihrer Freundin Kristin Ogata (34) wird sie am 1. Juni vor den Traualtar treten und die dreijährige Beziehung in eine Ehe umwandeln. Die Hochzeit soll natürlich etwas ganz besonderes werden, deshalb gibt es auch einen Dresscode. "Alle müssen Weiß tragen. Alle! Wir werden wie eine Sekte aussehen. Es wird großartig" erzählt Beth im Interview mit Yahoo.

Beth plaudert auch noch ein wenig aus dem Nähkästchen und erzählt wie es zu der Hochzeits-Idee kam. "Ich traf sie, als ich 18 war. Sie kannte mich als Jugendliche frisch aus Arkansas, jung und dumm und super. Wir waren jahrelang beste Freunde. Wir hatten die Vereinbarung zu heiraten, wenn ich 32 und sie 34 wäre. Vor drei Jahren kamen wir zusammen und letztes Jahr sagte sie plötzlich 'Lass uns heiraten!'"

Beth Ditto scheint in Kristen also die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Die Trauung wird in Kristens Heimat Hawaii stattfinden und von einer einheimischen Priesterin durchgeführt werden. "Das Ganze wird sehr spirituell und cool und klar, lesbisch und sehr Frauen-lastig. Und super" erklärt die Sängerin.

Ihr wollt bei den Stars immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: