Von Milena Schäpers 4
Nach skandalösen Auftritten

Bester Freund Kaan: "Georgina denkt manchmal einfach nicht nach"

Georgina Fleur ist bekannt dafür, immer in das nächstgelegene Fettnäpfchen zu treten. Deshalb stürzen sich die Medien auf jeden ihrer Fehltritte. Kaan, der beste Freund des TV-Girls, erklärt uns im Interview, dass manche Dinge gar nicht so sind, wie sie scheinen.


Kaan ist nach eigenen Angaben Eventmanager und der beste Freund von Georgina Fleur. Und die hat es gerade nicht leicht. Denn nach ein paar Ausflügen in deutsche TV-Shows, bekommt die 23-Jährige eine Negativschlagzeile nach der anderen.

 

Kaan verteidigt seine bessere Hälfte:„Die Georgina kann sagen, was sie will. Es wird eh immer alles verdreht, was sie sagt.“

Der Schampus-Verbot am Ballermann

Die letzte Schlagzeile: Georgina bekam am Ballermann von den Clubbetreibern Schampus-Verbot. Der Grund: Die Macher vom Megapark wollten Georginas Partyexzesse stoppen. Kaan hält die Berichterstattung darüber für unglaubwürdig.

„Die Presse übertreibt manchmal. Geht ja gar nicht, dass ein kleines Mädchen wie Georgina eine Bar „leersäuft“, in einem Club, der für 10.000 Menschen ist.“, erzählt er uns im Interview.

Auch dafür, dass sie sich mit DJane betitelte und dann lediglich eine Mix-CD abspielte, erntete Georgina sehr viel Gespött. Letztendlich wurde sie auch ihren Job am Ballermann los.

Georgina legte am Ballermann Mix-CDs auf

Der beste Kumpel kann die Aufregung gar nicht nachvollziehen. „Wer, der da hingeht, geht schon wirklich davon aus, dass Georgina da jetzt selbst am Mischpult steht. Da versteh ich die Leute nicht, die so schockiert tun.“ Aber das scheint auch die Hauptdarstellerin selbst nicht zu stören, wie Kaan erzählt. Ihr sei es „mega egal“, was Andere von ihr denken.

„Hochwasser in Heidelberg…iiiih“

Auch für den Hochwasser-Skandal hat der Eventmanager eine Erklärung. Zur Erinnerung: Georgina sorgte auf ihrer eigenen Facebookseite für einen Shitstorm. Sie postete ein Foto von sich, posierend auf Sandsäcken, während sich im Hintergrund die Flutkatastrophe abspielte. „Sie denkt manchmal einfach nicht nach.“, erklärt Kaan und fügt noch hinzu: „Das eigentliche Ding ist, dass dieses Foto eine Woche vor der schlimmen Katastrophe aufgenommen wurde. Heidelberg war vor Passau überschwemmt. In Heidelberg war ein bisschen Hochwasser und das war eine Woche bevor, Menschen in Passau ihre Existenz verloren haben. Georgina ist kein schlechter Mensch. Wenn ihr sie kennen würdet, würdet ihr wissen, dass sie superlieb ist.“

Doch bereits am 02. Juni, der Tag, an dem Georgina das Foto veröffentlichte, war bereits klar, dass auch viele Heidelberger ihre Existenz in den Fluten zurücklassen müssen. Georginas Kommentar über dem Foto war: „Hochwasser in Heidelberg….iiiiih.“


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Maxine 23. Jul. - 14:19 Uhr

Ich kenne Georgina persönlich ,und ich war auch andere Meinung , davor als ich jetzt heute bin .... sie ist sehr lieb , und auch hat was kindliches an sich was sie sehr süss ausmacht .... Ich stehe auch in Öffentlichkeit und musste meisten viel mir reinziehen was presse geschrieben hat ,,, Maxine von Big Brother ist in Knast , weil sie neben Bullerin geschlagen hat , was nicht stimmt , ich war nicht gemeldet in Deutschland sondern London , und musste wegen Steuer ins Knast wegen Fluchtgefahr .... nach erste Gerichtsverhandlung war ich draussen , und mit 60.000 euro leichter ,,,, aber keiner frag danach , Hauptsache ist verkauft Schlagzeile ... egal wir Liebe dich Georgina .... lol kiss Mxine , und kuss an dich Kan ... lol

Maxine 23. Jul. - 14:19 Uhr

Ich kenne Georgina persönlich ,und ich war auch andere Meinung , davor als ich jetzt heute bin .... sie ist sehr lieb , und auch hat was kindliches an sich was sie sehr süss ausmacht .... Ich stehe auch in Öffentlichkeit und musste meisten viel mir reinziehen was presse geschrieben hat ,,, Maxine von Big Brother ist in Knast , weil sie neben Bullerin geschlagen hat , was nicht stimmt , ich war nicht gemeldet in Deutschland sondern London , und musste wegen Steuer ins Knast wegen Fluchtgefahr .... nach erste Gerichtsverhandlung war ich draussen , und mit 60.000 euro leichter ,,,, aber keiner frag danach , Hauptsache ist verkauft Schlagzeile ... egal wir Liebe dich Georgina .... lol kiss Mxine , und kuss an dich Kan ... lol

kessie 23. Jul. - 00:33 Uhr

ohne hirn kann man nicht denken

kessie 23. Jul. - 00:33 Uhr

ohne hirn kann man nicht denken

09. Dez. - 12:38 Uhr

Nur eingeloggt möglich.