Von Lucia-Nicole Zima 0
Schauspieler-Sänger-Bromance

Beste Freunde: Jonah Hill und Adam Levine in NY unterwegs

Adam Levine und Jonah Hill unterwegs in New York

Adam Levine und Jonah Hill unterwegs in New York

(© Getty Images)

Gesangstalent Adam Levin und Schauspiel-Star Jonah Hill trifft man immer häufiger gemeinsam in der Öffentlichkeit an. Wer jetzt aber denkt, dass sich die beiden auf einer hippen Hollywood-Party kennengelernt haben und zu Buddys wurden, täuscht sich gewaltig.

Woher kennen sich denn die zwei? „Wolf of Wall Street“-Star Jonah Hill (32) und Maroon-5-Sänger Adam Levine (37) sind ein ungleiches Paar, wenn man sie, wie erst neulich in New York gemeinsam antrifft. Aber Gegensätze ziehen sich anscheinend an. Die zwei sind nämlich nicht nur flüchtige Bekannte, die sich aus Hollywood-Kreisen kennen, sondern schon seit Kindertagen beste Freunde. Jonah verriet im Interview mit Talkmaster Howard Stern (62): „Unsere Väter lernten sich in der Junior High kennen. Wir hatten eine Fahrgemeinschaft zur Schule und haben beim jeweils anderen gewohnt“. Schön zu sehen, wie lange eine Freundschaft überdauern kann.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?