Von Anita Lienerth 0
„Grey's Anatomy“-Star

Bestätigt: Patrick Dempsey übernimmt Rolle im neuen „Bridget Jones“-Film

Patrick Dempsey spielt in "Bridget Jones" eine Rolle

Patrick Dempsey spielt in "Bridget Jones" eine Rolle

(© Patrick Dempsey / Instagram)

Vor wenigen Wochen kamen zum ersten Mal Gerüchte auf, dass Patrick Demspey alias „Mc Dreamy“ eine Rolle in der Fortsetzung von „Bridget Jones“ übernehmen wird. Nun hat der Schauspieler dieses Gerücht auf seinem Instagram-Profil bestätigt.

Für viele Fans war es eine Sensation, als bekannt wurde, dass ein dritter Teil der beliebten „Bridget Jones“-Filme gedreht wird. Renée Zellweger (46) wird erneut in die Rolle der „Briget Jones“ schlüpfen und auch Colin Firth (55) wird ein weiteres Mal als „Mark Darcy“ zu sehen sein. Schon länger wurde gemunkelt, ob Patrick Dempsey (49) tatsächlich auch im Film namens „Bridget Jones's Baby“ mitwirken wird. Nun bestätigte dies der ehemalige „Grey's Anatomy“-Liebling auf seinem Instagram-Account.

Neue Rolle für Patrick Dempsey 

Zu einem Foto, welches ihn in London zeigt, schreibt der Schauspieler: „Es ist so schön, in England zu arbeiten. Es macht so viel Spaß, mit Renée und Colin zusammenzuarbeiten. Ein paar Tage bleiben noch, um in den Pinewood Studious zu proben. Mir gefällt's hier!“ Damit dürfte nun ein für alle Mal klar sein, dass Patrick Dempsey eine Rolle im neuen „Bridget Jones“-Film spielen wird. Welchen Part er darin übernimmt, ist bislang noch nicht bekannt. Seine Fans wird es jedoch sicherlich freuen, den Schauspieler nach seinem Serien-Tod bei „Grey's Anatomy“ wiederzusehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?