Von Vanessa Rusert 0
BTN-Vorschau vom 8. Juni 2015

Berühmter Serienzuwachs: Rihanna bald bei „Berlin - Tag und Nacht“?

Das sind die BTN-Darsteller

Das sind die BTN-Darsteller

(© RTL II)

„Jessica“ bekommt bei „Berlin - Tag und Nacht“ plötzlich einen besonderen Anruf. Am anderen Ende der Leitung ist niemand geringeres als Hollywood-Star Rihanna höchstpersönlich! Die Pop-Queen will am Abend im Heizhaus in Berlin feiern. Doch wird Rihanna wirklich in der Daily-Soap zu sehen sein?

Bekommt die verrückteste WG Berlins etwa Besuch von Mega-Star Rihanna? Die „Berlin Tag und Nacht“ Serienvorschau der Folge am kommenden Montag (8.Juni) macht jedenfalls Hoffnung. „Jessica“ wird von Hollywood-Sternchen Rihanna höchstpersönlich angerufen. Die Sängerin meldet sich für den Abend zum Feiern im Heizhaus an. Kein Wunder, dass die WG bei diesen Nachrichten ganz aus dem Häuschen ist…

Rihanna macht Berlin unsicher

Zu diesem besonderen Anlass möchte „Jessica“ , dessen echter Name übrigens Chameen Loca lautet, alles perfekt organisieren und das Heizhaus am Abend nur so zum Kochen bringen. Doch „Leon“ und „Lou“ machen der wilden „Jessi“ einen Strich durch die Rechnung: Das Geld reicht nicht, um eine außergewöhnliche Party im Heizhaus zu planen. Ob Rihanna tatsächlich bei „Berlin - Tag und Nacht“ zu sehen sein wird, erfahrt ihr am 8. Juni um 19.00 Uhr - nur auf RTL2!

Wisst ihr noch? Ehemalige BTN-Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?