Von Kati Pierson 0
So ist seine Ehe

Bernhard Brink plaudert über Ehe, Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Bernhard Brink und seine Frau hatten kurz nach ihrer Silberhochzeit Besuch von der Berliner Zeitung. In ihrem Penthouse im Grunewald plauderte das Vorzeige-Paar über seine Ehe.


25 Jahre ist Schlagstar Bernhard Brink jetzt schon mit seiner Ute verheiratet. Silberhochzeit feierte das Paar am 16.April 2012. Jetzt berichteten sie in einem Interview mit der B.Z. am Sonntag wie die Ehe in dieser Branche so lange überleben konnte.

Bernhard Brink gesteht: "Ute ist nach wie vor eine Frau, nach der ich mich umdrehen würde. Sie ist so appetitlich!" Seine Frau ergänzt: "Wir lassen uns beide nicht gehen, achten auf unser Aussehen, joggen fast jeden Tag zusammen." So sorgen die beiden dafür, dass sie sich nach all den Jahren noch sexy finde.

Aber auch gemeinsame Interessen sind wichtig. Beide lieben Fussball. Trotzdem kann sie es nicht leiden, wenn sich ihr Gatte ein unwichtiges Spiel auf beiden Fernsehern gleichzeitig anschaut. Ihn macht dafür ihr Shopping-Tick wahnsinnig.

Sex und Zärtlichkeiten sind auch heute noch für beide wichtig, aber wie Brink sagt: "Nicht mehr das Wichtigste, wie am Anfang, als wir uns noch körperlich aufeinander gefreut haben. Aber immer noch wichtig."Auch hier ergänzt seine Frau wieder: "Eine andere Häufigkeit, aber es funktioniert noch ganz gut! Zärtlichkeiten sind wichtiger geworden, auch mal nur so zusammen im Bett liegen, sich anfassen."

Das klingt doch fast so als würden sich die zwei ergänzen wie Deckel und Topf. Wir wünschen noch viele schöne Jahre zusammen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1249485888


Varnish cache server