Von Vanessa Rusert 0
Wird ihn Freundin FKA Twigs begleiten?

„Berlinale“ 2015: Robert Pattinson kommt nach Deutschland

Okay Mädels, jetzt bitte einmal Ruhe bewahren… Denn Hollywood-Hottie Robert Pattinson kommt nach Deutschland! Der Schauspieler besucht in diesem Jahr die „Berlinale“ und wird so sicherlich für jede Menge Kreischalarm am Rande des roten Teppichs sorgen. Hier erfahrt ihr mehr!

Robert Pattinson in Toronto

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zu schön, aber wahr: Robert Pattinson (28) wird nach Deutschland kommen! Und der Hollywood-Hottie lässt gar nicht mehr lange auf sich warten – Zu den 65. Internationalen Filmfestspielen Anfang Februar in Berlin wird sich der 28-Jährige mit zwei seiner brandneuen Filme im Gepäck auf dem roten Teppich präsentieren.

Seine Filme sind auf der „Berlinale“ hoch angesehen

Robert hat nach seiner „Twilight“-Karriere gleich zwei neue, hochkarätige Rollen an Land gezogen. In dem Streifen „Queen of the Desert“ verkörpert der Schauspieler niemand Geringeren als „Lawrence von Arabien“. Auch in „Life“ spielt der 28-Jährige eine Hauptrolle und verkörpert den Fotografen „Dennis Stock“. Das Besondere: Beide Filme beruhen auf wahren Begebenheiten.

Bringt er FKA Twigs mit?

Ob der Hollywood-Hottie in Begleitung seiner hübschen Liebsten FKA Twigs (26) oder doch alleine erscheint, bleibt wohl bis zuletzt offen. Denn auch wenn Robs Eltern seine Freundin nicht besonders mögen – Der Schauspieler ist so verliebt wie nie zuvor.

Bildergalerie: „Twilight" Funny Faces - Lustige Grimassen der Darsteller

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: