Von Victoria Heider 0
Nackedei Anne Wünsche

"Berlin-Tag und Nackt": Anne Wünsche hat in Erotikfilmchen mitgespielt

Anne Wünsche, der süße Teenager Hanna, aus "Berlin-Tag und Nacht", hat in den letzten Tagen für ziemlich viel Wirbel gesorgt. Jetzt ist bekannt geworden, dass in puncto Erotik nicht nur Nacktbilder von ihr existieren...

Die Nacktaufnahmen der Schauspielerin Anne Wünsche waren, nicht nur für "Berlin-Tag und Nacht" Fans, eine Sensationsnachricht. Die gängigen Internetsuchmaschinen liefen bei der Suche nach "Anne Wünsche nackt" heiß.

Bei "bz-berlin.de" ist jetzt zu lesen, dass Anne aber nicht nur für freizügige Bilder vor der Kamera stand, sondern auch bei einem nicht jugendfreien Film mitgespielt hat.

Der Film heißt „The sweet hires“. Die Handlung ist, wie bei Erotikfilmen nicht anders zu erwarten, wenig wichtig und noch weniger tiefgründig. Anne findet Gefallen an einem Chatpartner. Dieser bittet sie um Oben-ohne Fotos. Gesagt, getan, holt Anne die Kamera hervor und macht die sexy Schnappschüsse für ihre Internetbekanntschaft.

Anschließend kauft sie sich in einem öffentlichen Park Süßigkeiten und Cola. Dabei verrutscht ihr Top so ungünstig, dass auf einmal eine Brust entblößt wird.

Solche Fotos und Filme bringen sicher die wenigsten mit der liebenswerten Rolle der Hanna in Verbindung. Wie an ihrem auf Facebook selbst veröffentlichtem Foto auf der Toilette zu sehen ist, scheint es Anne aber herzlich egal zu sein, was andere von ihr denken und ob sie jeder nackt sehen kann.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?