Von Victoria Heider 0
Vorschau am 01.03.2013

Berlin-Tag und Nacht: Zieht Miri in der WG ein?

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 01.03.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


JJ ist ratlos, als Ole von ihr abermals verlangt aus der WG auszuziehen. Fabrizio nimmt JJ vor Ole in Schutz. Dann gesteht er ihr, dass er niemals eine Frau so sehr geliebt hat wie sie.

Als Miri in der WG übernachtet, bekommt sie von den anderen das Angebot, dauerhaft bei ihnen zu leben. Miri geht das zu schnell, sie will es sich aber überlegen.

Aufgrund eines Streites, wirft Basti Alina vom Hausboot. Auch bei Sofi kann sie nicht unterkommen. Als sie auch Meike in Köln nicht erreicht, fällt ihr auf, wie allein sie ist.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: