Von Lena Gulder 0
Vorschau am 04. April 2013

Berlin - Tag und Nacht: Wird Sofi auf Dario hereinfallen?

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 04.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Zwischen Piet und Fabrizio kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung. Dario versucht Sofi zu überreden, das Geldgeschenk ihres Vaters in eine Album-Aufnahme zu investieren.


Piet und Fabrizio nehmen beide an einem Anti-Aggressions-Training teil. Piet nutzt den Kurs, um Fabrizio bis aufs Äußerste zu reizen und dadurch eine Kündigung zu erzwingen. Fabrizio lässt sich das allerdings nicht gefallen und geht auf Piet los. Dabei ist er nicht gerade zärtlich.

Währenddessen bietet Dario Sofi die Chance ein eigenes Solo-Album aufzunehmen. Diese ist begeistert, müsste allerdings das Geldgeschenk, das ihr ihr Vater zum Geburtstag geschenkt hat, dafür verwenden.

Letzlich kann Dario sie überzeugen und redet ihr ein, dass ihr Geld gut angelegt wäre. Als Sofi eine Unterhaltung mit dem angeblichen Produzenten führt, wird schnell klar, dass Dario nicht aufrichtig war und seine eigenen Interessen verfolgt.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: