Von Victoria Heider 0
BTNlerin muss sich entscheiden

„Berlin - Tag und Nacht“: Wird Paula Berlin verlassen?

Das wäre wirklich ein herber Verlust für alle Fans der pinkhaarigen Paula! Der BTN-Star bekommt von ihrem Freund David ein verlockendes Angebot und denkt ernsthaft darüber nach, es anzunehmen. Das würde allerdings das Serien-Aus für Paula bedeuten.

Die flippige Stylistin Paula hat es mit ihrer authentischen Art in nur kurzer Zeit geschafft, sich die Sympathien vieler „Berlin – Tag und Nacht“-Fans zu sichern. Doch nun scheint es so, als würde sie Berlin verlassen. Schuld daran ist ihr eifersüchtiger Ex-Freund Basti, der immer noch in sie verliebt ist und sie unbedingt zurückgewinnen will. 

David will mit Paula ein neues Leben beginnen

Denn Paulas Freund David gerät immer mehr mit ihrem Ex Basti aneinander und hat die Nase gestrichen voll von der angespannten Situation. Deswegen würde er gerne aus Berlin wegziehen und in einer anderen Stadt einen Neuanfang wagen - natürlich am liebsten gemeinsam mit Paula. Während einer gemeinsamen Mittagspause spricht David das Thema an und möchte von Paula wissen, ob sie mit ihm aus der Hauptstadt wegziehen möchte.

Wie Paula sich entscheidet, seht ihr heute Abend bei „Berlin - Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.

Drama pur! Das waren die größten BTN-Skandale.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?