Von Victoria Heider 0
BTN-Star schon bald im Container?

"Berlin - Tag und Nacht": Wird "Ole ohne Kohle" bei "Promi Big Brother" 2015 dabei sein?

Dass "Ole ohne Kohle" nicht gerade der einfachste und netteste Mitbewohner ist, könnten bei der nächsten Staffel von "Promi Big Brother" auch die deutschen C-Stars zu spüren bekommen. Denn neuesten Gerüchten zufolge, könnte der "Mallorca, Hey ich komme"-Sänger nächstes Jahr im PBB-Container seine mürrischen Sprüche klopfen. Was er zu den Spekulationen sagt, lest ihr hier.


Von der erfolgreichen Reality-Doku "Berlin Tag und Nacht" hat es Falko Ochsenknecht (27) alias "Ole ohne Kohle" mit seinem Hit "Mallorca, Hey ich komme!" auf die Bühne der mallorquinischen Großdisko Megapark geschafft und begeistert dort das Partyvolk mit seinem Feiersong. Nun soll er angeblich auch bei der kommenden Staffel "Promi Big Brother" im jahr 2015 für Stimmung sorgen. 

Als Sänger begeistert er die Massen

Von seinem Erfolg mit dem Lied und von der tollen Atmosphäre bei seinen Auftritten ist der singende Schauspieler übrigens restlos begeistert. In einem Interview mit "Klatsch Tratsch" meinte "Ole": "Die Mallorca-Bühne ist mein Leben. Für mich ist es ein wahnsinniges Gefühl, mit all den Urlaubern zu feiern. Es macht mir einfach Spaß auf der Bühne Gas zu geben."

Ist er nächstes Jahr im "Promi Big Brother"-Container?

Zudem äußerte sich "Ole" auch zu Spekulationen um eine mögliche Teilnahme von ihm bei "Promi Big Brother". Bestätigen konnte er seinen Einzug in den Container leider nicht, sollte es aber eine Anfrage geben, so wäre er gerne bereit, darüber nachzudenken. Bei der diesjährigen PBB-Staffel hat "Ole" übrigens für Aaron Troschke (25) angerufen und so zu dem Sieg des sympathischen Berliners beigetragen.

Wisst ihr noch, wer alles bei "Berlin - Tag und Nacht" dabei war? In unserer Bildergalerie seht ihr Fotos von ehemaligen BTN-Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: